Mein Name ist Gabriele Reimchen und ich lebe in Senden. Ich bin ausgebildete Einzelhandelskauffrau, Rahmen- und Passepartout-Expertin, große England-Liebhaberin und liebe es, anders zu sein.   

 

Mit der Eröffnung des Rahmen- und Geschenkeladens „das kleine ICH“ habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt. Schon während meiner Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau und meiner Arbeit in der Galerie eines großen Kaufhauses, wo ich zahlreiche Rahmen handgefertigt habe, hatte ich den Wunsch, eines Tages mein eigenes Geschäft zu leiten.

 

 

Die Pandemie hat mir einiges abverlangt. Somit auch ein kompletter Wechsel meines Sortiments.  Anfang 2022  habe ich beschlossen, die Geschenkartikel aufzugeben und  mich auf Second Hand für Kinder zu spezialisieren. Seit dem vertreiben ich Second Hand Kleidung von Größe 50 bis 176 sowie Schwangerschaftskleidung, Bücher, Spiele, Puzzle etc. 

 

Die Rahmenwerkstatt besteht weiter. 

 

Nach fast  30 Jahren Berufserfahrung im Handel kenne ich die Wünsche meiner Kunden und kann sie kompetent in allen Fragen rund um Rahmen und und Passepartout beraten. Professionelle Anfertigung der Rahmen, direkt auf Ihr Bild abgestimmt. 

 

Seit 2011 habe ich mir einen weiteren Traum verwirklicht und mich im fotografischen Handwerk mit "Send-en Photograph" selbstständig gemacht. 

Ich fotografiere aus dem Bauch heraus, liebe es, ungestellte Momente festzuhalten, und bin für jede Verrücktheit bereit. 

 

Neben Hochzeiten, Geburtstagen, Portrait, Bewerbungsfotos und Familien bin ich seit einigen Jahren auch in der Kindergartenfotografie tätig. 

 

 

Sie haben Fragen, möchten den Laden, oder mich einfach mal kennen lernen ? 

 

Dann  freue ich mich auf Ihren Besuch im „das kleine ICH“!

 

Helfende Hände und wichtel

Neben mir selber habe ich mittlerweile eine Netzwerk aus helfenden Händen und wahren Wichteln um mich herum. Ohne die könnte ich das gar nicht stemmen.

 

Sei es meine Mama, die den Kleinkind Second Hand Tag für Tag mit voller Leidenschaft betreibt, oder Kunden, die zu Freunden geworden sind und an meiner Seite sind wenn ich sie brauche, schon langjährige Freunde, die einfach da sind wenn ich sie rufe, mein Papa, der Hausmeister mit abgrund guter Seele.... 

 

All diese sind ebendfalls das Team vom Kleinen ICH- Kinder Second Hand Stübchen und dürfen auch erwähnt werden ...