Wer steckt hinter „das kleine ICH“?

 

Darf ich mich vorstellen...

Mein Name ist Gabriele Reimchen und ich lebe in Senden. Ich bin ausgebildete Einzelhandelskauffrau, Rahmen- und Passepartout-Expertin, große England-Liebhaberin und liebe es, anders zu sein.   

 

Mit der Eröffnung des Rahmen- und Geschenkeladens „das kleine ICH“ habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt. Schon während meiner Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau und meiner Arbeit in der Galerie eines großen Kaufhauses, wo ich zahlreiche Rahmen handgefertigt habe, hatte ich den Wunsch, eines Tages mein eigenes Geschäft zu leiten.

 

Nach fast 25 Jahren Berufserfahrung im Handel kenne ich die Wünsche meiner Kunden und kann sie kompetent in allen Fragen rund um Rahmen und schönem aus aller Welt beraten.

 

Seit 2011 habe ich mir einen Traum verwirklicht und mich im fotografischen Handwerk mit "Send-en Photohgraph" selbstständig gemacht. 

 

Ich fotografiere aus dem Bauch heraus, liebe es, ungestellte Momente festzuhalten, und bin für jede Verrücktheit bereit. 

 

Neben Hochzeiten, Geburtstagen, Portrait, Bewerbungsfotos und Familien bin ich seit einigen Jahren auch in der Kindergartenfotografie tätig. 

 

Eine zusammenarbeit mit der Fahrschule D4Drive besteht im Bereich Passfotos.

 

Sie haben Fragen, möchten den Laden, oder mich einfach mal kennen lernen ? 

 

Dann Ich freue mich auf Ihren Besuch im „das kleine ICH“!